Neukundenanmeldung

Karriere

Machen Sie Karriere bei uns!

Wir legen Wert darauf, dass sich alle Mitarbeiter/innen bei uns wohl fühlen und wir sie mit Fort- und Weiterbildungen in ihrem persönlichen Werdegang unterstützen - ganz egal ob als zahnmedizinische Fachangestellte oder als Auszubildende.

Ausbildung gesucht?

Ausbildung gesucht?

Du bist noch auf der Suche nach einer spannenden Ausbildung für dieses Jahr? Wir sind ein staatlich anerkannter Ausbildungsbetrieb und haben jahrelange Erfahrung. Wenn du Lust hast, Einblicke in unsere Praxis zu erlangen und mit einem tollen Team zusammenzuarbeiten, sieh dir doch mal unsere offenen Ausbildungsplätze an.

Das bieten wir

Hochwertige Zahnheilkunde

faire Bezahlung

geregelte Arbeitszeiten

überdurchschnittlich viel Urlaub

Unterstützung in der Fort- & Weiterbildung

tolle Arbeitsatmosphäre

 

Offene Stellen

Leider haben wir aktuell keine freien Stellen. Nutzen Sie aber gerne die Möglichkeit zu einer Initiativbewerbung.

 

Nichts dabei?

Wir freuen uns auf eine Initiativbewerbung an: